Info

Da ich mir für jeden Patienten viel Zeit nehme und Wartezeiten vermeiden möchte, bitte ich um Einhaltung der vereinbarten Termine, Absagen bitte spätestens 24 Stunden vorher.

Ich bin tagsüber unter 0699/10 23 86 79 für meine Patienten für Auskünfte und Terminvereinbarungen erreichbar. Eine telefonische Behandlung ist allerdings nicht möglich und auch ärztlich nicht vertretbar. Sie könne mich gerne auch per Email kontaktieren, ich bitte dabei um Geduld, da ich nicht immer online bin!

Kosten auf Anfrage. Die Rechnung kann bei der jeweiligen Krankenkasse/Abteilung Wahlarzt eingereicht werden.
Für nicht zeitgerecht abgesagte Termine wird das vereinbarte Honorar verrechnet.

Homöopathischer Wochenenddienst Samstag und Sonntag telefonisch von 9:00-10:00:

MAI:  4/5 Dr. Pertiller 01/4165456 11/12 Dr. Engelberger-Schmutz
18/19 Dr. Sakl 0664/5946447 25/26 Dr. Thaler 0699/81421483

Ich freue mich über Rückmeldungen!